Gästebuch

Angelika Winzen
02.08.2020 19:43:59
Wir waren heute mit einer kl. Gruppe zum Geburtstagsessen da.
Es war köstlich.
Schmackhafte Suppe.. Tolle Hauptgerichte.
Alles sehr liebevoll angerichtet.
Klasse Bedienung, sehr freundlich!!!
Zum Schluss noch Kaffee und Kuchen...
Was will man noch mehr.
Danke an das gesamte Personal.
Faust
07.06.2020 08:45:08
Wow wir waren gestern da..., per Groupon konnten wir uns einen Mega Deal ergattern. Wir hatten ein 3 Gänge Menü mit argentinischen Rumsteak , Vorsuppe und einem Eis am Ende. Äußerlich sieht man der Gaststätte nicht an wir lieb und nett das Personal war. Und das Essen ist der Knaller.... wegen den Pommes alleine kommen wir sowieso wieder... alles war prima. Sehr zu empfehlen... danke nochmal
Anonym !
10.07.2019 13:57:56
Hallo! Das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch das Personal war super freundlich! Die Karte war sehr übersichtlich und einfach Gestalt. Fettes Lob!!!
Uwe Dunkel
26.11.2015 20:01:01
Hallo Zusammen,

...wurden dort immer freundlich bedient. Das Essen hat uns auch immer sehr gut geschmeckt. Die Preise sind auch sehr moderat.
Haben schon mehrere größere Ereignisse dort gefeiert. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so.

M.f.G.
Uwe Dunkel


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos